Forum

Damien und seine Ap...
 
Notifications
Clear all

Damien und seine Appenzeller aus Herisau

2 Posts
2 Users
0 Likes
73 Views
(@damien1980)
Active Member
Joined: 3 Wochen ago
Posts: 2
Topic starter  

Hallo liebe Hundefreunde

Mein Name ist Damien, und ich komme aus dem malerischen Herisau. Seit vielen Generationen führen wir, meine Familie und ich, einen landwirtschaftlichen Betrieb, der tief in der Tradition und Liebe zu Appenzeller Sennenhunden verwurzelt ist.

Unsere Leidenschaft für diese wunderbaren Hunde begann mit meinen Urgrosseltern, die die ersten Appenzeller Sennenhunde auf unserem Hof willkommen hiessen. Diese Hunde waren nicht nur treue Begleiter, sondern auch unverzichtbare Helfer bei der täglichen Arbeit. Ihre Intelligenz, Energie und Loyalität haben sie zum Herzstück unseres Familienbetriebs gemacht.

Wir züchten Appenzeller Sennenhunde mit einem starken Fokus auf Gesundheit, Charakter und Arbeitsfähigkeit. Unser Ziel ist es, Hunde zu züchten, die nicht nur wunderschön sind, sondern auch das Wesen und die Arbeitsfähigkeit besitzen, die diese Rasse so besonders machen. Dabei legen wir grossen Wert auf eine artgerechte Haltung und Erziehung, die den Hunden ermöglicht, sich sowohl körperlich als auch geistig zu entfalten.

Unsere Hunde wachsen in der freien Natur auf, umgeben von Wiesen und Wäldern, und sind täglich an unserer Seite, ob bei der Arbeit auf dem Feld oder beim entspannten Spaziergang durch die malerische Landschaft. Wir sind überzeugt, dass diese enge Bindung und das aktive Leben wesentlich zur Gesundheit und zum Glück unserer Hunde beitragen.

Wir möchten unsere Leidenschaft und unser Wissen mit anderen teilen und freuen uns, Teil dieser Community zu sein.

Freue mich auf den Austausch mit euch!

Herzliche Grüsse aus Herisau

Damien


   
Quote
admin
(@hallo_d4hy1ydo)
Member Admin
Joined: 1 Jahr ago
Posts: 8
 

Herzlich Willkommen im Hundeforum. Schön, dass du dich angemeldet hast.

Viel Spass im Forum


   
ReplyQuote
Share:
Nach oben scrollen